Freitag, 4. November 2011

Zehn kleine Fische

Zehn kleine Fische,

Zehn kleine Fische
(mit den Händen zehn zeigen)

die schwammen im Meer.
(Schwimmbewegung)

Da sagte einer
(Hand auf und zuklappen)

ich mag nicht mehr
(Zeigefinger schwenken)

Ich wär viel lieber
(Hände über Brust verkreuzen)

in einem kleinen Teich
kleinen Kreis zeichnen)

denn im Meer da sind Haie
(großen Kreis zeichnen)

und die fressen mich gleich
(Hände schnappen zu)

schwupp schwupp schwupp die wu di wu di
(abwechselnd mit den Fingern schnippen)


9 kleine Fische, die schwammen im Meer, ...

8 kleine Fische, die schwammen im Meer, ...

7 kleine Fische, die schwammen im Meer, ...

6 kleine Fische, die schwammen im Meer, ...

5 kleine Fische, die schwammen im Meer, ...

4 kleine Fische, die schwammen im Meer, ...

3 kleine Fische, die schwammen im Meer, ...

2 kleine Fische, die schwammen im Meer, ...

1 kleiner Fisch, der schwamm im Meer,
er sagte zu sich, ich kann nicht mehr,
Ich will zurück in meinen schönen Teich,
dennim Meer da sind Haie und die fressen mich gleich,


1 fetter Hai, der schwamm im Meer,
er sagte zu sich, ich kann nicht mehr,

Ich hab zu viele Fische im Bauch

mir wird gleich übel und so fühl ich mich auch, spuck, spuck, spuck, spuck.

10 kleine Fische, die schwammen im Meer…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen